Über die Auswahl lässt sich die Anzeige der einzelnen Themen eingrenzen, eine feinere Differenzierung ist am Ende der Seite möglich.

Breitachklamm im Winter

Bist du schon einmal im Winter in der Breitachklamm gewandert? Wenn nicht, solltest du es unbedingt tun! Die Klamm im Allgäu ist im Winter besonders beeindruckend und es ist ein Erlebnis. Ich war leider fast zu spät im Winter dort, und das Tauwetter war schon weit fortgeschritten.

Bevor du losgehst, solltest du dich warm anziehen und vor allem feste Schuhe tragen, um gegen die Kälte und das rutschige Gelände gewappnet zu sein. Der schmale Pfad schlängelt sich entlang des Flusses, der von hohen Felswänden umgeben ist.

Die Winterlandschaft in der Breitachklamm ist von unglaublicher Schönheit. Die Schneedecke reflektiert das Licht der Sonne und erzeugt ein atemberaubendes Farbenspiel aus Blau- und Grautönen.

Eine Winterwanderung in der Breitachklamm ist die perfekte Gelegenheit, um die Natur auf eine einzigartige Weise zu erleben.

Stacks Image 1972
Stacks Image 1974
Stacks Image 1976
Stacks Image 1978
Stacks Image 1980
Stacks Image 1982
Stacks Image 1984
Stacks Image 1986
Stacks Image 1988
Stacks Image 1990
Stacks Image 1992
Stacks Image 1994
Stacks Image 1996
Stacks Image 1998
Stacks Image 2000
Stacks Image 2002
Stacks Image 2004
Stacks Image 2006
Stacks Image 2008
Stacks Image 2010
Stacks Image 2012

Du kannst über die entsprechenden Auswahlen die Ansicht der Blogeinträge einstellen.

Planet Niederauer

Fotografie Outdoor - Street - Food - Travel